Die Caritas Altenhilfe St. Martin Rheinhessen gGmbH bietet Ihnen ein breitgefächertes Angebot von ambulanten und stationären Wohnmöglichkeien im Alter.
In unseren Altenzentren begleiten wir Menschen mit hoher Fachlichkeit, unterstützender Pflege und medizinischer Versorgung im Alltag. Ziel ist ein selbstbestimmtes Leben, das von Vertrauen und Sicherheit geprägt ist.

Unsere Arbeit ist motiviert durchchristliche Nächstenliebe. In unserer langjährigen Arbeit als katholischer Träger der Altenhilfe stehen wir für bewährte Tradition und entwickeln unsere Angebote nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen weiter. Auf Teilhabe der Bewohner und nachbarschaftliche Netzwerke legen wir in der Altenhilfe großen Wert.

Unsere weiteren Einrichtungen

Vertretungsberechtigte Geschäftsführer:
Thomas Domnick, Georg Diederich, Stefan Hohmann

Dienstsitz:
Seminarstraße 4a
verwaltung@caritas-bodenheim.de

Registergericht: Amtsgericht Mainz; Registernummer
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer DE815512099
Steuer-Nummer: 26 / 674 / 1473 / 6

Gläubiger-ID: DE38ZZZ00001473976

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle  übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den  Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber  verantwortlich.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Wir sind bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der  verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videos und Texte zu beachten, von  uns selbst oder in unserem Auftrag erstellte Grafiken und Texte zu  nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken und Texte zurückzugreifen.
Das Copyright für von uns  veröffentlichte selbst erstellte Objekte bleibt allein bei der  Caritas Altenhilfe St. Martin Rheinhessen gGmbH. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher  Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen  elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche  Zustimmung der Geschäftsführung oder deren Beauftragte nicht gestattet. Die unerlaubte  Verwendung einzelner Inhalte oder kompletter Seiten wird sowohl straf-  als auch zivilrechtlich verfolgt.